Ich freue mich, Sie in meinen hellen und modern Praxis­räumen begrüßen und behandeln zu dürfen!

Vor einigen Jahren entstand die Idee mich mit einer eigenen Praxis in Eisdorf im Landkreis Osterode am Harz selbständig zu machen.

Wir haben unser altes Fachwerkhaus von Grund auf neu saniert und dabei viel Wert auf den Erhalt der Ursprünglichkeit und des Charmes dieses schönen Hauses gelegt, sowie auf eine Sanierung mit ökologischen Baustoffen und Energiesystemen.

So sind im Untergeschoss des Hauses sehr schöne Räumlichkeiten entstanden, welche allen baurechtlichen Voraussetzungen einer Praxis entsprechen und modernste Standards erfüllen. Eine Praxis zum Wohlfühlen!

Die Praxisräume sind stufenlos, die Türbreiten sind rollstuhl- und kinderwagentauglich.

Die Arbeiten wurden nach ökologischen Gesichtspunkten von der Ökobau Harz GmbH ausgeführt.